MAC Haul

Hallo ihr Lieben,

da ich erst zwei Produkte von MAC besitze war es höchste Zeit mir ein paar weitere zuzulegen:

Mac All that Glitters, Paint Pot Painterly, Dazzleglass Extra Amps

Von vielen Youtubern wird der Veluxe Pearl Lidschatten in der Farbe „All That Glitters“ hochgelobt. Da ich Brauntöne mit etwas Schimmer sehr gerne mag und mich speziell dieser Farbton schon lange interessiert freue ich mich sehr darauf ihn auszuprobieren.

IMG_0387

Ein weiterer Klassiker sind die Paint Pots von MAC. Sie sollen eine gute Grundierung für das Augenmakeup darstellen, man soll sie allerdings auch ohne weiteres Augenmakeup tragen können. Ich habe mich für den neutralsten Farbton „Painterly“ entschieden.

IMG_0388

Das dritte und letzte Produkt ist ein Dazzleglass in der Farbe „Extra Amps“. Da die Dazzleglasses stark glitzern und lange anhalten sollen wollte ich einen solchen ausprobieren. Die Farbe und der doch recht starke Geruch gefallen mir gut, ich bin mir allerdings noch nicht sicher wie ich mit dem Pinsel zurechtkommen werde, da er mir sehr hart vorkommt.

IMG_0389

IMG_0390

Besitzt ihr eines der Produkte? Was haltet ihr generell von MAC?

Eure Linda

Hinterlasse einen Kommentar