Der Pornblush: NARS DEEP THROAT

Sorry für die lange Abwesenheit meine Lieben, bei mir ging es privat und beruflich in letzter Zeit drunter und drüber, da blieb einfach keine Zeit für den Blog… Das Gute ist, dass meine Mitbloggerinnen immer sehr fleissig am posten sind und man dadurch manche „Bloggerpausen“ gar nicht mitbekommt.

Nach meinem Sephora Haulchen, war ich Euch  noch eine ausführliche Review zu meinem neuen NARS Blush schuldig, was ich jetzt natürlich sofort nachhole!

Deep Throat ist mein Erster (oder Erstes?) NARS Blush. Ich konnte mich bei der riesigen Auswahl nie für eine Farbe entscheiden, ich schwankte immer zwischen dem allseits beliebtem Orgasm und Deep Throat. Aber ich habe gegen die gesamte Beautycommunity rebelliert und das Blush genommen, das nicht alle, sondern nur die Hälfte der Beautyjunkies besitzen, ha!

Orgasm ist zwar wunderschön und bestimmt nicht ohne Grund DER NARS Blush, aber nachdem mir die Narsissistin beide Blushes auf meinen Bäckschn aufgetragen hatte, gefiel mir das Ergebnis der kleinen Schwester, Deep Throat, an mir besser. Ich sah sofort etwas frischer aus und der Schimmeranteil in Deep Throat wirkte viel subtiler und alltagstauglicher als der in Orgasm.

IMG_6094 IMG_6095 IMG_6099 IMG_6323

So, dat isser! Ein schönes frisches, peachiges Pink mit goldenem Schimmer. Ein neutraler Ton, der meiner Meinung nach, mit den meisten Hauttönen harmoniert und für viele Looks einsetzbar ist.

Der Blush ist, typisch für einen NARS Blush, stark pigmentiert. Dennoch ist es mit der Farbe nicht sehr einfach zu overblushen, da die Farbabgabe recht sheer ist und man ihn dadurch gut layern kann. PORNÖS!

Viele Blogger regen sich über die Verpackung der Nars Produkte auf, da diese durch die matte Textur schnell schmuztig wird, was zwar stimmt, aber wir wollen ja nicht oberflächlich sein. Was zählt ist der Inhalt und ich finde die Verpackung auch voller Fingerabdrücke noch wunderschön und praktisch. Durch den grossen Spiegel ideal für On- the- Go und das sleeke Design nimmt in der Tasche kaum Platz weg.

Was hält ihr von Deep Throat und NARS Blushes? Besitzt ihr Deep Throat und könnt vielleicht sogar mit Orgasm vergleichen? Was ist richtig: DAS oder DER Blush?

Ich bin schwer veliebt in meinen Deep Throat.  Er ist seit er bei mir eingezogen ist, einer meiner meist benutzten Blushes und ich freue mich darauf ihn im Sommer auf leicht gebräunter Haut zu  testen. Er wird bestimmt nicht mein einziger NARS Blush bleiben. Vielleicht sehe ich mir ja Orgasm nochmal genauer an, peachige Rouges kann man ja nie genug haben.

Eure Ella

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s