Kleiner Avon Haul im April

Ich konnte einfach nicht widerstehen…

avon_april_1

Avon Ideal Luminous Highlighter in der Farbe „revitalized“, mit leichtem Goldschimmer

Avon Ideal Flawless matte mousse foundation in der Farbe „nude“

Avon Glitterstick diamonds eye liner „smokey diamond“

Avon Super Shock gel eyeliner „flash“

Avon Super Shock gel eyeliner „khaki“

avon_april_2

Der Highlighter ist aufgrund des goldenen Schimmers perfekt für den Sommer, ebenso wie die matte mousse foundation, da sie mir noch einen Tick zu dunkel ist.

Die (gel-) Eyeliner von Avon liebe ich aufgrund ihrer tollen Textur. Sie lassen sich schön gleichmässig auftragen und verschmieren nicht. So langsam brauche ich aber dann wirklich keine weiteren Eyeliner mehr 😀

Wie gefallen euch die Farben?

Liebe Grüße

Cosmantha

3 Kommentare zu “Kleiner Avon Haul im April

  1. oh wie schön 🙂 zu schade das ich niemanden im Bekanntenkreis haben der Avon verkauft 😦 ich finde die zwei Gel-eyeliner total schön (Khaki und dieses rosa). Einen schönen Highlighter suche ich grade auch, aber ohne Farbe, nur Schimmer. Liebe Grüße
    Claudia

      • oh wie toll… ein Katalog zum blättern 🙂 den stöber ich später in Ruhe durch 🙂 dankeschön. Ja, muss mal schauen, nur Ebay mag ich nicht 😛 werd bestimmt jemand finden 🙂 dankeschön.

Kommentar verfassen

